Theme: Baylys, Probleme mit dem Sub-Menu auf Android-Geräten mit höherer Auflösung, die nicht das mobile Menü nutzen 

Hallo Zusammen,

ich haben vor kurzem festgestellt, dass auf Tablets mit Android 5 und 6, welche eine höhere Auflösung besitzen und somit nicht auf die mobile Navigation zu greifen, es Probleme bereitet die Unterseiten über das Sub-Menu zu erreichen. Es verhält sich wie folgt, beim auswählen der Elternseite öffnet sich das Sub-Menu und die Elternseite wird geladen. Leider schließt sich dann auch das Sub-Menu wieder und man kann, auch wenn man schnell macht, keine der Unterseiten im Menü anwählen.

Getestet habe ich auf einem Samsung Tab mit Android 6 und einem Produkt aus China auf dem WIN 10 und Android 5 läuft. Getestete Browser sind jeweils Firefox und Chrome in den neusten Versionen. Unter WIN 10 auf dem gleichen Gerät funst es ohne Probleme.

Hier die Adresse zur Webseite: http://netzwerk-kath-fluechtlingsarbeit.de/

Habt ihr ebenfalls Schwierigkeiten damit und hat schon jemand eine Lösung dafür zur Hand, ich wäre sehr Dankbar für eure Unterstützung.