Warning: Use of undefined constant jme_tc_activate - assumed 'jme_tc_activate' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/254783_70563/webseiten/themeforum/wp-content/plugins/top-contributors/top-contributors.php on line 629

Warning: Use of undefined constant jme_tc_deactivate - assumed 'jme_tc_deactivate' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/254783_70563/webseiten/themeforum/wp-content/plugins/top-contributors/top-contributors.php on line 630

Warning: Use of undefined constant who_is_online_widget_register - assumed 'who_is_online_widget_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/254783_70563/webseiten/themeforum/wp-content/plugins/who-is-online/who-is-online.php on line 167
pitfotoprint | Tags | Elmastudio Theme Forum

Updates from February, 2016 Show/Hide all comments | Keyboard Shortcuts

  • Pitfotoprint 7:01 am on February 28, 2016 Permalink | Flag unresolved
       

      Theme Dorayaki – Individuelles Menü – Schriftgrösse und Farbe ändern 

      Hallo, guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinem individuellen Menü im Theme Dorayaki.

      Habe mir mit “Custom Sidebars” ein individuelles Menü (Produktinfos) für die Seite “Abstrahiertes und Abstraktes” erstellt.

      Hier soll nun die Schriftgrösse und -Farbe als auch die Linkfarbe geändert werden, weil das sehr helle Grau auf dem Seitenhintergrund praktisch nicht zu sehen ist.

      Meine Seite: http://www.artlayout.de

      Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich das bewerkstelligen kann? Danke sehr.

       
      • Marc (Support-Team) 4:12 pm on March 2, 2016 Permalink | Log in to Reply

        Hallo @pitfotoprint,

        leider konnte ich die Seite nicht finden. Bitte habe auch Verständnis dafür, dass wir für nicht-unterstützte Plugins keinen Support im Forum leisten können. Ich empfehle dir dich für diese Anpassungen etwas mit CSS-Code auseinanderzusetzen. Die meisten Browser bieten ein entsprechendes Werkzeug um Elemente zu identifizieren. Ein Rechtsklick auf das jeweilige Element, das geändert werden soll, und die Wahl von “Element-Informationen”, “Element untersuchen”, “Prüfen” o.ä. öffnet dieses Werkzeug zur Analyse der Struktur und angewandten CSS-Eigenschaften.

        Viele Grüße
        Marc

    • Pitfotoprint 3:41 pm on January 14, 2016 Permalink | Flag unresolved

        Tags:   

        Logogrösse beim Theme Meola 

        Hallo, guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Theme Meola gekauft, welches mir sehr gut gefällt. Schlicht, einfach und sehr übersichtlich. Ich habe nun aber ein Problem. Ich habe im Kopf einen Logobalken mit 800 px Breite, genauso breit wie der Slider unterhalb. Wenn ich nun die Seite auf dem iPad oder auf dem smartphone anschaue, so verringert sich die Breite des Logos gegenüber dem Slider unterhalb erheblich. Der Slider ist offensichtlich 100% responsive, aber der Logobalken darüber nicht. Wie kann ich das beheben? Ich habe mich schon durch die Style.css gewühlt, doch kann ich nichts finden. Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

        Zur Ansicht des Problems hier die Adresse der Seite (läuft zur Zeit noch als Subdomain):

        http://svenundsusanne.vogelsberger-ziegen.de/

         
      c
      compose new post
      j
      next post/next comment
      k
      previous post/previous comment
      r
      reply
      e
      edit
      o
      show/hide comments
      t
      go to top
      l
      go to login
      h
      show/hide help
      shift + esc
      cancel