Warning: Use of undefined constant jme_tc_activate - assumed 'jme_tc_activate' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/254783_70563/webseiten/themeforum/wp-content/plugins/top-contributors/top-contributors.php on line 629

Warning: Use of undefined constant jme_tc_deactivate - assumed 'jme_tc_deactivate' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/254783_70563/webseiten/themeforum/wp-content/plugins/top-contributors/top-contributors.php on line 630

Warning: Use of undefined constant who_is_online_widget_register - assumed 'who_is_online_widget_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/254783_70563/webseiten/themeforum/wp-content/plugins/who-is-online/who-is-online.php on line 167
ella_mango | Tags | Elmastudio Theme Forum

Updates from February, 2016 Show/Hide all comments | Keyboard Shortcuts

  • JudithB. 9:20 am on February 20, 2016 Permalink | Flag unresolved

      Tags: ,   

      Onigiri Portfolio Page 

      Die Portfolioseite ist linksbündig gestaltet, gibt es irgendeine Möglichkeit das zu zentrieren, so dass das Grid sich tatsächlich mittig anordnet?

      Vielen Dank für die Hilfe,
      Judith

       
    • ella_mango 9:57 am on February 18, 2016 Permalink | Flag unresolved
         

        Onigiri / Masonry (Portfolio) – Elemente zentrieren 

        Hallo!

        ich würde gerne den Content (alle Projekte) der Portfolio-Seite zentriert ausrichten, wie ist das möglich?

         

         
        • fmalik 1:17 pm on February 18, 2016 Permalink | Log in to Reply

          Hi,

          kannst du vielleicht einen Link zur Verfügung stellen, also in der Art:

          Die Seite http://meineseite.de/untersteite

          Genau diese Seite bitte alles mittig ausrichten.

          Dann sehen wir mal weiter :)

          • ella_mango 2:52 pm on February 19, 2016 Permalink | Log in to Reply

            im moment ist es die seite:
            http://colette.elenaannaarieser.at

            • fmalik 3:52 pm on February 19, 2016 Permalink | Log in to Reply

              Hi ella_mango,

              also, erst mal: ich schließe mich in der Hinsicht Marc auf jeden Fall an, eigentlich ist das dazu nicht gedacht und man müsste das strukturell verändern – das ist jedoch keine Kleinigkeit.

              Diese “Masonry”-Ansicht entfaltet natürlich die volle Wirkung erst, wenn es wirklich viele Elemente sind, die du anzeigst – bei 3 Elementen ist das nicht unbedingt hübsch anzusehen.

              Dieser kleine JS-Code ist NUR EIN KLEINER ANSTOß, ist eine schnelle Umsetzung und nicht getestet, nicht mobil-freundlich, aber zumindest ein Ansatz, wie das auch nur mit JS lösbar wäre.

              Aber nochmal: ich schließe mich da voll und ganz Marc an, somit ist das, was ich gleich poste, nur auf eigene Gefahr zu verwenden, und keinesfalls produktiv einsetzbar:

              jQuery('.masonry').css('width', (jQuery('.masonry > article').length * jQuery('.masonry-brick').outerWidth(true)) );

              Vielleicht hilft dir das erst mal weiter, eine eigene Lösung zu finden.

              Außerdem könntest du ja vielleicht eine Lösung erarbeiten und uns präsentieren – ich würde gerne drüber schauen und meinen – persönliche – Senf dazu abgeben (Heißt aber noch lange nicht, dass der auch genießbar – also richtig – ist ;))

              Wenn du weitere Fragen hast, dann – nur zu :-)

              • ella_mango 3:58 pm on February 19, 2016 Permalink | Log in to Reply

                merci beaucoup!
                ich sehe mir das gleich mal an.
                :)

        • Marc (Support-Team) 9:04 am on February 19, 2016 Permalink | Log in to Reply

          Hallo @ella_mango,

          dies ist leider bei der von Onigiri verwendeten Masonry-Art nicht möglich. Du könntest Änderungen am Code vornehmen um feste Spalten zu definieren und dadurch eine Zentrierung möglich zu machen. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass wir für individuelle Anpassungen keinen Support im Forum leisten können.

          Viele Grüße
          Marc

      c
      compose new post
      j
      next post/next comment
      k
      previous post/previous comment
      r
      reply
      e
      edit
      o
      show/hide comments
      t
      go to top
      l
      go to login
      h
      show/hide help
      shift + esc
      cancel