Warning: Use of undefined constant jme_tc_activate - assumed 'jme_tc_activate' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/254783_70563/webseiten/themeforum/wp-content/plugins/top-contributors/top-contributors.php on line 629

Warning: Use of undefined constant jme_tc_deactivate - assumed 'jme_tc_deactivate' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/254783_70563/webseiten/themeforum/wp-content/plugins/top-contributors/top-contributors.php on line 630

Warning: Use of undefined constant who_is_online_widget_register - assumed 'who_is_online_widget_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/254783_70563/webseiten/themeforum/wp-content/plugins/who-is-online/who-is-online.php on line 167
desty | Tags | Elmastudio Theme Forum

Updates from August, 2014 Show/Hide all comments | Keyboard Shortcuts

  • desty 11:07 am on August 27, 2014 Permalink | Flag unresolved

      Tags:   

      Hallihallo :)

      Ich hätte mal eine generelle Frage zum Link Postformat:
      Ist es im Kiore Moana Theme möglich, den Permalink eines Postings nicht auf die Artikelseite linken zu lassen, sondern auf eine externe Seite?

      Quasi so, wie es bei Tumblr realisiert ist.

       
      • Ellen (Support-Team) 2:21 pm on August 29, 2014 Permalink | Log in to Reply

        Hallo @desty: Leider ist das standardmäßig bei WordPress nicht möglich, du kannst daher nur über den Link im Textinhalt auf eine externe Seite verweisen.
        Grüße, Ellen

    • desty 2:17 pm on August 20, 2014 Permalink | Flag unresolved

        Tags: Content with,   

        Hallöchen :)
        kurz vorweg: Das Theme ist einsame spitze! Bis auf wenige Kleinigkeiten bin ich absolut glücklich.

        Nun aber zum Hauptproblem, welches ich momentan noch mit dem Theme habe:

        Die unterschiedlichen Postformate (Video / Standard / …) besitzen unterschiedliche Formatierungen bzgl der Textbreite. Was ich nun gern umsetzen würde ist, sämtliche Text-Contentbreiten auf die des Standard Post-Formats anzupassen. Das Videopostformat ist z.b. so ein fall. Dort ist der Text wesentlich weitläufiger.

        Bisher habe ich noch nicht die passende Stelle im Code gefunden, bei der ich einzig und allein den TEXT in der Breite verkleinern kann. Die eingebetteten Videos etc sollen ruhig auf der maximalen Breite bestehen bleiben.

        Für Hilfe jeglicher art bin ich sehr sehr dankbar: -)

         
      c
      compose new post
      j
      next post/next comment
      k
      previous post/previous comment
      r
      reply
      e
      edit
      o
      show/hide comments
      t
      go to top
      l
      go to login
      h
      show/hide help
      shift + esc
      cancel