Bei Opera läuft im Waipoua Theme das Contact Form 7 Feld aus dem Sidebar Bereich

Hallo Ellen, ich nutze die Elma Themes sehr gerne wegen ihrer schönen Optik und leichten Bedienbarkeit.

Nun habe ich das Waipoua Theme installiert und in der Sidebar mit dem Contact Form 7 ein Kontaktfeld erstellt, welches je ein Feld für “Name”, “Emailadresse”, “Betreff” und “Nachrichten” enthält. In der Firefox Ansicht “lief” das Nachrichtenfeld aus dem Sidebar Bereich (und nur das Nachrichtenfeld) heraus. Ich habe daraufhin im Child Theme in der CSS Datei folgenden Eintrag gesetzt: .wpcf7 textarea.wpcf7-textarea  { width: 100% !important; }

Damit war das Problem im Firefox gelöst. Im Opera stellt es sich nun in der mobilen Version und der Desktopversion so dar, dass die Felder “Name”, “Emailadresse”, “Betreff” aus der Sidebar heraus laufen. Ich habe alles Mögliche versucht und finde keine CSS Anweisung, die das Problem lösen würde und die 4 Felder bündig in der Seidebar anzeigen.

Könnt ihr da helfen? Herzlichen Dank im Voraus. Michaela