Ich nutze Uku Ruapuke und kämpfe noch mit…

Ich nutze Uku Ruapuke und kämpfe noch mit einigen Anpassungsproblemen:

1. Bei den Produktbildern erscheint nicht dieses Overlay mit “add to cart”

2. Kommt man mit der Maus auf ein Produktbild, dann wird es extrem vergrößert, statt dass es diesen schönen Effekt wie in Ruapuke gibt. Das Caroussel funktioniert gar nicht.

3. Auf der Startseite kann man die Anzahl der Produktkategorien festlegen aber nicht welche. Nun berücksichtigt es leider nicht erst die Hauptkategorien sondern stellt die Unterkategorien auf die gleiche Ebene.

4. Ist es möglich links und rechts Pfeile zum Bildersliden einzubauen? Muss ich das selbst mit css machen oder gibt es dafür eine Einstellung? Im Livedemo ist bei den Produkten leider immer nur ein Bild zu sehen aber die Elma Studio Seite selbst ist ebenfalls Ruapuke und hat die Pfeile.

5. Mein Blog hat keine Startseite mehr, seitdem ich eine feste Seite mit dem Shoptemplate angelegt habe. Was muss ich tun, damit der Blog wieder zu sehen ist?

Vielen Dank
Manja (http://kandatsu.de)