Neubau oder Werkstatt für Fotografen Seite

Liebes Elmastudio Theme,

ich bin bereits mit allen meinen Seiten und auch denen von Kunden auf eure Themes umgezogen. Nur mit meiner Fotowebseite kann ich mich nicht so richtig entscheiden, dort verwende ich immer noch Expositio von wpshower. Ich schwanke zwischen Neubau und Werkstatt (obwohl ich heimlich Onigiri am liebsten mag).

Bei beiden mag ich nicht so gerne das der Seitentitel, also mein Name, verschwinden würde wenn ein Besucher auf eine Kategorie klickt – kann ich das verhältnismässig einfach ändern? Ich möchte ja das Besucher immer wissen das sie bei mir sind. Also statt Pfeil und Home immer noch mein Seitentitel.

Da ich nur Bilder zeige und keine Texte, wäre es für mich sinnvoll wenn beim klick auf ein Bild auf der Startseite bei Neubau nichts passiert, also eigentlich möchte ich einfach ein filterbares portfolio layout damit umsetzen… das wird wahrscheinlich nur möglich in dem die Menüpunkte mit den Kategorien als Filter funktionieren? Aber dann müsste ich verhindern, das beim klick auf das featured Bild der Post öffnet?