Mehrsprachigkeit bei UKU-Ruapuke

Hallo Ellen,
ich möchte ein Blog in 2 Sprachen führen (DE+EN). Nun habe ich das Uku Theme installiert und die Ruapuke Demo hochgeladen. Bis dahin alles gut, zusätzlich habe ich für die Mehrsprachigkeit das Plugin Polylang installiert, was ich bisher beim Theme Zuki erfolgreich benutzt habe. In der Menü-Leiste habe ich einen Sprachumschalter. Nun passiert folgendes: die Blogbeiträge werden in der gewählten Sprache dargestellt, so wie es sein sollte. Allerdings kann ich die Sprache des Header-Bildes nicht 2-sprachig einstellen (ein deutscher Slogan für die dt. Sprache und ein englischer Slogan für die engl. Sprache)… ich weiß nicht wo ich das machen kann…? Beim Featured Slider habe ich das gleiche Problem: da ich dort sie Sprache nicht wählen kann, sondern nur ein Stichwort, erscheint immer nur eine einzige Sprache als Überschriftstext. Entweder ich wähle ein Stichwort auf Deutscht oder eines auf Englisch.
Desweiteren kann ich die Titel der einzelnen Sections ebenfalls nicht in 2 Sprachen einstellen, entweder auf Dt. oder auf Engl.
Frage: ist eine Mehrsprachigkeit bei diesem Theme nicht vorgesehen???
Grüße aus Hamburg,
Kristian