ZUKI Theme, Probleme mit Customizer in WordPress

Guten Tag,

ich habe Sie wegen dem Thema schon am 6.04.17 per Kontaktform kontaktiert, und leider keine Antwort bekommen.

Am 31.08.14 habe ich das ZUKI Theme gekauft.
Alles läuft super, wenn man das Design nicht verändern möchte.

Aber jetzt wollte ich ein Paar Design-Veränderungen vornehmen, und komme gar nicht in den Customizer.
Der Customizer hängt und zeigt fast eine leere Seite ohne die Design-Möglichkeiten (z.B. Farbe verändern usw..).

Zum sicherstellen, dass es an dem Zuki Theme liegt, habe ich an eine Test-Webseite zuerst das Standart-Theme Twenty-Seventeen installiert.
Ich komme problemlos in das Design-Fenster (Farbe verändern, Hintergrund usw..).
Danach habe ich das Zuki Theme installiert – und komme wieder nicht rein.
Das Fenster öffnet sich zwar, es lädt und lädt… Und es bleibt leer (gerne schicke ich ein Screenshot).

Liegt es an an der Kompatibilität mit neuer WordPress Version?
Das letzte Update für Zuki, dass ich gefunden habe, war im August 2015 (ich habe leider damals den Update nicht runter geladen. Es wäre noch innerhalb der 12 Monate gewesen, aber ich habe keine BEnachrichtigung über das Update bekommen).

Ich bin auch bereit, das Thema noch Mal zu kaufen, möchte aber vorher natürlich wissen, ob es etwas bringt.

Danke für die Hilfe,

Julia