Liebes Elmastudio Bereits in der Vergangenheit konntet ihr…

Liebes Elmastudio

Bereits in der Vergangenheit konntet ihr mir als blutiger Anfängerin schnell und einfach weiterhelfen. Dafür nochmals vielen Dank! Nun stehen leider schon wieder zwei Frage an:

1. Ich nutze das Neubau-Theme und hätte gerne ein Absatzformat, das bezüglich Schrifttyp der Lauftextschrift entspricht, allerdings in einer kleineren Grösse und evtl. anderer Farbe. (Von der Grösse her eigentlich ungefähr so wie die Schrift in Tabellen.)

Meine Idee war, die Überschrift 4 entsprechend anzupassen (da ich sowieso keinen Unterschied zwischen h3 und h4 sehe). Mit CSS gelingt es mir zwar, die Farbe zu ändern, nicht aber den Schrifttyp und die Grösse.

Wahrscheinlich hab ich ja was Grundsätzliches nicht gescheckt, aber ich komme einfach nicht drauf was… Ich nehme an, dass ich das gar nicht über die Formatierung der Überschriften lösen sollte (es handelt sich ja auch nicht wirklich um eine Überschrift!), aber wie dann?

2. Der Webseiten-Titel wird je nach Fenstergrösse des Browsers umbrochen. Wie kann ich das vermeiden?

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Herzlichen Dank und Gruss,
Zoe