Hi Ich habe noch ein paar Fragen zu…

Hi
Ich habe noch ein paar Fragen zu den Post Formaten /Portfolio im Neubau Theme
1. Kann ich über die Kategorieren Einfluss nehmen, welche Beiträge auf der Statseite angezeigt werden und welche nicht?
(Ich habe das Plugin “Page as Post” installiert, da ich meine Beiträge lieber wie Seiten gestalte (ohne Sidebar). Jetzt werden aber auch die Kontaktseite und die Infoseite im Portfolio angezeigt. Ich stelle mir vor, diese Seiten via andere Kategorie-Auswahl auszuschliessen. Wie kann ich das tun.

2. Ist es möglich die Reihenfolge der Posts auf der Startseite durch die Kategorien zu organisieren?

3. Eine andere Möglichkeit die Sidebar zu umgehen, wäre die Inhalte im Portfolio als Projects und nicht als Beiträge bereit zu stellen. Obwohl ich in Jetpack Portfolio settings “enable Portfolio Projects” aktiviert habe, erscheinen die “Projects” nicht auf der Startseite.

Ganz herzlichen Dank für euer Unterstützung.

Herzliche Grüsse Susanne