Hintergrundbild bei Renkon

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte bei Renkon einen Bildhintergrund einbinden und habe dies über folgenden ergänzenden Code in der css schon geschafft.

#content-wrap {
background: url(‘ADRESSE’) !important;
background-repeat: no-repeat !important;
background-position: right top !important;
background-attachment: fixed !important;
-webkit-background-size: cover !important;
-moz-background-size: cover !important;
-o-background-size: cover !important;
background-size: cover !important;
}

Jetzt soll auf der Startseite dieses Bild jedoch nicht angezeigt werden. Und da hört mein Wissen leider auf. Ich denke, dass ich eine neue php anlegen muss, in der ich die Änderung des content-wrap wieder rückgängig machen muss. Könnt ihr mir dazu bitte eine kurze Anleitung senden? Danke.