ZUKI Beitragsseiten in Full Width anzeigen?

Hallo ihr Lieben,

ich benutze auf meinem Blog http://www.blondebunana.com seit Längerem das Theme Zuki und bin mehr als zufrieden :) Trotzdem habe ich einige Fragen:

1. Ich würde die Beitrags- bzw. Kategorieseiten gerne in Full Width angezeigen. Die Seiten sind sehr schmal und dadurch können auch alle Fotos nur sehr klein angezeigt werden. Kann man das evtl. im Code verändern?
2. Der Slider läuft leider gar nicht von alleine durch. Ich habe zwar schon einmal eine Lösung von euch hierzu gelesen, aber ich habe die Stelle im Editor nicht gefunden, in der ich den Code verändern muss – ich hoffe, da könnt ihr mir noch einmal weiterhelfen… :)
3. Gibt es auch eine Möglichkeit die Überschriften in einer kleineren Schriftgröße anzuzeigen?

Ganz lieben Dank schonmal im Voraus! Liebe Grüße, Laura