Schriftart ändern

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.
Ich benutze das Theme Yoko und möchte gerne paar Schriftarten ändern, zb. die Titelschrift der Blogeinträge.

Habe mir das easy google fonts Plugin installiert und wollte die Schriftart über den Customizer ändern, es tut sich leider gar nichts.

Nun wollte ich über das style.css die Schriftart ändern und habe folgendes gemacht:

}
#content .entry-header h2.entry-title {
margin: 0 0 12px;
font: 2.7em ‘Shadows Into Light’, cursive; vorher stand hier: font: bold 1.3em/1.4 ‘Droid Sans’, arial, sans-serif;
}

Nun ja, die Schriftart hat sich zwar geändert, aber die angezeigte Schriftart sieht nicht annähernd aus, wie sie sein sollte. Klicke ich außerdem in den Blogeintrag selbst hinein, ist die Schriftart wieder wie ursprünglich.

Wie kann ich das Problem lösen, um die gewünschte Schriftart zu erhalten?

Vielen Dank und lg
Barbara