Bugis Theme: Bildgröße aus Medien-Einstellung wird ignoriert

Hallo Ellen,

ich habe in den Einstellungen unter “Medien” die Möglichkeit, Bildgrößen für Vorschaubilder, Mittelgroß und Groß zu hinterlegen.
Bei “Groß” hatte ich bereits 1024 x 1024 als Maximum hinterlegt.

Trotzdem werden neue Bilder (ich lade die per Drag&Drop in die Beiträge) als “Groß” maximal mit 660px horizontal angeboten. Die nächste Größe ist dann bereits “vollständige Größe” (ich lade die Bilder mit 2100px horizontal hoch)

Auch Regenerate Thumbnails ändert daran nichts.

Was übersehe ich? Begrenzt das Bugis-Theme die Bilder auf 660 Pixel? Kann irgendwie auch nicht sein, weil das Theme im Einspaltigen Modus Bilder mindestens bis 758 Pixel zeigen könnte.

Was kann ich tun um die Bilder im einspaltigen Layout auf diese 758px zu bekommen?