Zuki Schriftart ändern

Liebe Elmastudio-Team,

ich würde gerne im Zuki-Theme die Schriftart ändern. Im Theme gibt es eine Serifenschrift (Baskerville) und eine Sans-serif (Karla). Auch die Überschriften sollen in der serifenlosen Schrift angezeigt werden. Ich habe die entsprechende Zeile im stylesheet.css kopiert und die Schriftart geändert. Und dann alles mit Hilfe des Plugins Simple Custom CSS eingetragen. Es passierte: nichts.

/*———————————————————————————–*/
/*    2.0 General Styles
/*———————————————————————————–*/
body {
height: 100%;
display: block;
font-family: ‘Libre Baskerville’, Georgia, serif; (diese Zeile hab ich ausgetauscht durch font-family: ‘Karla’, Arial, sans-serif;)
color: #191919;
background: #fff;

Es gibt im Theme ein Sytlesheet, einen visuellen Editor und ein Stylesheet für linksläufige Sprachen. Habe ich die Schriftart vielleicht einfach an der falschen stelle geändert? Ich bin kein CSS-Profi und bis jetzt habe ich es bei anderen eurer Themes einfach immer hinbekommen, aber dieses mal scheine ich irgend etws falsch zu machen …

Auch über das installierte Jetpack-Plugin funktionierte die Custom CSS nicht. Eine vorschau der Seite findet ihr unter https://jufeineu.hvd-nrw.de

Ich freue mich über feedback. Vielen Dank und beste Grüße,  Alex*