[Bugis] Suche (Widget) funktioniert nicht

Hallo Elmastudio-Team,

ich habe das Bugis-Theme auf meinem Blog (blog.meinekatzeundich.de) in Nutzung. Das Theme läuft auf WP 4.6

Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Suche leider nicht funktioniert.

Ich habe das Phänomen, dass, wenn ich etwas suche immer nur ein ganz bestimmter Post “angezogen” wird, anstatt, dass alle passenden Ergebnisse angezeigt werden. Warum, wieso genau es immer nur dieser Post ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mich schon durch sehr viele WP-Infoseiten gearbeitet, aber ich bin der Lösung keinen Schritt weitergekommen.

Dadurch, dass anscheinend immer nur in diesem einen Post statt im gesamtem Blog gesucht wird, generiert die Suche leider immer wieder 404.

Wenn ihr Euch das anschaut, nehmt Suchbegriffe wie “Simon” oder “Katzenpflanzen”. Das sind Begriffe, die neben dem Wort “Katze” definitiv im Blog vorkommen.

Ergänzung:
In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, warum immer diese eine Post angezogen wurde. Mit Firebug im FF konnte ich folgenden Code auslesen:
form id=”searchform” action=”http://blog.meinekatzeundich.de/url” method=”get”.

Da der betreffende Post mit “url” anfängt, wird dieser immer aufgerufen. Ich habe den Link zum Post inzwischen umbenannt. Jetzt wird er nicht mehr angezogen, aber der Fehler ist nach wie vor da.

Woher kommt diese “/url”-Ergänzung?

Gruß aus dem Rheinland,
Tina