Waipoua Theme – Anzeige von Beitragsbild und Textformaten in den Suchergebnissen und auf der Kategorieseite

Hallo,

seit langem benötige ich mal wieder etwas Hilfe, es geht um die Anzeige von Beitragsbild und Textformaten in den Suchergebnissen und auf der Kategorieseite.

Es ist ja so, dass in der Beitragsübersicht alles Beiträge untereinander angezeigt werden. Dargestellt werden der Titel, die entry-details, das Beitragsbild und auch Textformatierungen wie Headlines im Exzerpt.

Wenn ich aber nach einem Begriff suche oder eine Kategorie wähle, werden die Beiträge auf der Ergebnisseite anders dargestellt. Das Beitragsbild fehlt, Textformate und Absätze werden weggelassen.

Frage: Was muss ich tun, damit die Ergebnisseite genau so dargestellt wird, wie in auf der Beitragsübersichts-Seite?

Ich wüte mich hier sehr über einen Hinweis freuen!