Ubud – nächstes Bild Problem

Hallo,

ich bin gerade dabei mir mit dem Ubud-Theme eine Homepage zu bauen und habe ein kleines Problem.

So habe ich einen Beitrag erstellt und in diesen Beitrag eine Galerie mit vielen Bildern gepackt. Wenn ich jetzt innerhalb dieses Beitrags auf ein Bild gehe und es anklicke so erscheint es groß. Soweit also noch alles super und wie es sein sollte. Klicke ich dann aber auf nächstes Bild oder aber auch vorheriges Bild, so erscheint nicht das folgende, sondern es werden einige übersprungen.
Zudem ist es so, dass beim Durchklicken leider nicht beim letzten Bild der Galerie gestoppt wird, sondern dann auch noch weitere Bilder – welche ich in meiner Mediathek habe – erscheinen.

Ich bin ratlos und finde einfach keine Lösung. Würde mich daher freuen, wenn ich sie hier finde, damit ich mit der Homepage weiter komme.

Vielen Dank schonmal,

Carsten