Logogrösse beim Theme Meola

Hallo, guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Theme Meola gekauft, welches mir sehr gut gefällt. Schlicht, einfach und sehr übersichtlich. Ich habe nun aber ein Problem. Ich habe im Kopf einen Logobalken mit 800 px Breite, genauso breit wie der Slider unterhalb. Wenn ich nun die Seite auf dem iPad oder auf dem smartphone anschaue, so verringert sich die Breite des Logos gegenüber dem Slider unterhalb erheblich. Der Slider ist offensichtlich 100% responsive, aber der Logobalken darüber nicht. Wie kann ich das beheben? Ich habe mich schon durch die Style.css gewühlt, doch kann ich nichts finden. Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Zur Ansicht des Problems hier die Adresse der Seite (läuft zur Zeit noch als Subdomain):

http://svenundsusanne.vogelsberger-ziegen.de/