Facebook Vorschaubilder und andere Vorschaubilder (google etc.) funktionieren nicht!

Hallo,

ich bin von Yoko auf Weta umgestiegen und bin total begeistert. Vielen Dank für das tolle Theme. Eine Sache klappt allerdings nicht, das war mein Grund zu wechseln, sonst wäre ich bei Yoko geblieben:

Wenn ich meine Blogartikel auf Facebook teilen will, zeigt es mir immer ein graues Personenbild an. Das war schon bei Yoko bei mir so. Ich möchte das Featured picture mitteilen. Der graue Mann sieht furchtbar aus.

Ich habe schon einzelne Plugins aus- und wieder eingeschaltet, um zu schauen ob sich da was blockiert, aber nichts. Die Tips aus Ellen’s blog http://www.elmastudio.de/wordpress/wordpress-tipp-fehlende-artikel-bilder-facebook/ funktionieren auch nicht.

Das ist die Fehlermeldung die ich vom Facebook Debugger erhalte:

Warning

fb:app_id hasn’t been included in the meta tags. Specify the app ID so that stories shared to Facebook will be properly attributed to the app. Alternatively, app_id can be set in url when open the share dialog. Otherwise, the default app id( 966242223397117 ) will be assigned.

Kann mir bitte jemand helfen? Das hat mir schon mit Yoko so einen Stress bereitet und ich teile die Seiten auf facebook schon gar nicht mehr direkt. Ich kann auch nicht neue Bilder uploaden, direkt bei facebook, früher wurde wenigstens das angeboten und die option ist jetzt auch verschwunden.

Ohne die teilen-Funktion ist es ganz schön stressig, ich freue mich über eine Lösung!!!!

Ganz herzlichen Dank,
Sandra!

Hier mein Blog: http://www.simplyloveyoga.com (teilen mit Bild klappt weder bei der Webseite an sich noch bei einzelnen Artikelbeiträgen, ich freue mich wirklich über Hilfe und dass es dann klappt! Danke!)