Problem mit Padding auf der Services-Seite im Zeitreise-Theme

Hallo liebes elma-studio Team,

ich habe ein Problem mit dem Zeitreise-Theme.

Auf allen Seiten (Portfolio, Frontpage, Blog) ist zwischen dem Website-Titel und dem Seitentitel ein Abstand von 205px. Das sieht sehr schön aus.
Leider ist das auf der Services-Seite nicht der Fall. Da “klebt” der Seitentitel direkt unter dem Site-Titel. Ich kann die CSS-Eigenschaft nicht finden, mit deren Hilfe ich das ändern kann. Habe schon vieles probiert, ich bekomme testweise mit einer CSS Anweisung im Child-Theme auch einen anderen Abstand im Portfolio hin, aber nicht auf der Services-Seite.

Ich wäre dankbar für einen Tipp, wie man das Problem lösen kann. In Eurer Theme-Demo ist der ja Abstand vorhanden. Warum funktioniert er dann nicht bei dem “echten” Theme?
Habt Ihr eine CSS-Anweisung für das Child-Theme, um das einzustellen?

Hier der Link zur Baustelle der Seite: http://www.216b.trictrac.de/was-wir-tun
Da könnt Ihr Euch das Problem ansehen. Nicht erschrecken, die Baustelle hat gerade erst angefangen. Sind alles nur Platzhalter.

Liebe Grüße

Jens Albrecht