Grosses Header Image erscheint and Thumb Image in single posts

Ich habe ein sehr sonderbares Problem mit Dorayaki, ich bin mir sicher es ist etwas ganz dummes, ein check box, oder so etwas. Ich hatte die Site mit dem Theme probiert und alles wunderbar und dann habe ich das Childtheme hochgeladen und plötzlich konnte ich die Header Images nicht mehr wechseln und ein grosses Header Image appeared in the single posts. Ich habe das Theme und Child theme verschiedene Male gelöscht und wieder installiert, und die Datenbank zurückgesetzt und alles wieder provisorisch aufgesetzt… featured Image as a big header und ein 150×150 thumb was zusammen sehr komisch aussieht. wenn ich den thumb display:none; setze verschwindet der Header, aber auch der Thumb. Ich verwende nicht das Slider Plugin, weil ich den Slider gar nicht setzen möchte.
any idea?
the link: http://www.worqout.de/trend-seminar/
danke,
Jo