Hallo zusammen,

für unseren neuen Blog http://www.outdoortest.info bin ich auf der Suche nach einem neuen Theme. Hier gilt es aber, folgende Besonderheit zu beachten.
Die kompletten Daten, also der ganze Inhalt kommt vom Blog http://www.rund-ums-rad.info und zwar wie folgt.
Der Blog Rund ums Rad ist die Basis. Mittels des Plugins 123multihost besteht nun die Möglichkeit verschiedenen Domains verschiedene Themes zuzuordnen.
Somit hat Rund ums Rad dann Theme A und Outdoortest.info Theme B. Beide nutzen aber den gleichen Content.

Nun gibt es aber an das Theme von von Outdoortest.info folgende Voraussetzungen.
Da das Theme A von Rund ums Rad über ein Template auf der Page “Home” gesteuert wird, darf das Theme B für Outdoortest.info nicht auch über ein Template gesteuert werden.

Im Grunde müsste wohl das Theme bzw. die page.php von Hand geändert werden und zwar in der Form, dass eine Auflistung von 5 Artikeln aus 9 Kategorien angezeigt wird. Es wird für die Startseite die statische Seite “Home” verwendet.

Nun die Frage, wie das Theme Zuki bezüglich des Inhaltes gesteuert wird.Über Templates oder wie läuft das?

Wir haben auch schon Themes probiert, die über einen FusionBuilder verfügten, wo man dann im Grunde im Content der “Home” Seite Bausteine einfügen konnte. Aber die Performance war nicht sehr gut.

Zudem sollte das Menü oben in der Leiste noch bis zur 3. Ebene aufklappbar sein.

Bin gespannt über euer Feedback und vielleicht gibt es auch den ein oder anderen hier, der uns bei der Umsetzung behilflich sein kann.

Merci vorab und Grüße

Lefdi