Liebes Elma-Team,

ersteinmal danke für eure tolle Arbeit und nun gleich zu meinen Problem:
Nachdem ich mit Hilfe des Jetpack eigenen CSS Editors die vorhandene Source Sans Pro partiell durch einen anderen Font ersetzt habe, fehlte mir die Source Sans auf einmal. Das passierte gestern schon einmal, darauf hin habe ich die CSS Änderungen gelöscht und alles war wieder wie frisch aufgesetzt. Heute das selbe wieder, die schöne Source Sans wurde durch eine Times-ähnliche Standardschrift ersetzt. Das löschen aller Custom CSS Attribute änderte nichts daran, eine Neuinstallation des Suidobashi-Themes auch nicht. Nun steht jeglicher nicht durch CSS Anpassungen geänderte Text in der Times-ähnlichen Schrift da und ich weiß nicht warum :-(
Habt Ihr einen Tip?

besten Dank im vorraus
Thomas

(thomaskober.com)