Meola Bug in Gallerie

Hallo Liebes Elmastudio-Team,

ich habe vor kurzem das Meolatheme bei euch erworben und stoße gerade so an einige Grenzen. Zum Beispiel möchte ich eine Gallerie im Vorschaubildraster einfügen, was auch funktioniert nur wenn ich dann auf ein Bild klicke bekomme ich zwar den schwarzen Hintergrund für das Karusell, aber die Bilder werden nicht mehr angezeigt. Bei der Mosaikgallerie oder der quadratischen funktioniert das super, nur hier scheint ein Bug zu sein, denn ich kann den schwarzen Vorfürbildschirm nicht mal mehr schließen.

Des weiteren benutze ich den Meta Slider als Plugin, da mir der optisch sehr gut gefällt, nur habe ich das Gefühl das das Theme dagegen arbeitet, denn ich habe als Einstellung für den Slider eine Größe von 500×1200 px eingegeben und er stellt es aber immer in 566×1132 px dar. Wie kann ich hier die Höhe ändern? Liegt es daran das ich im Full Width bin und es vom Theme vorgeschrieben wird?

Des weiteren benutze ich ein Logo aber keine Seitenüberschriften, der Slider soll direkt unter dem Logo sitzen. Kann man den Abstand dort noch verringern?

@media screen and (min-width: 1024px) {
#branding {
padding-top: 20px;
padding-bottom: 1px;

damit habe ich es schon versucht, aber ich glaube der Platz für die gedachte Überschrift müsste noch weg, wie kann ich das machen? Bin auch nicht die fitteste was html angeht. Das oben habe ich auch nur ins Stylesheet eingefügt.

So das war es erst einmal, ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell weiter helfen, will bis zum Wochenende online gehen.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal

Nele