Hallo zusammen,

ich bin schwer begeistert vom Zuki-Theme, wirklich sehr hübsch, klar, übersichtlich – sehr schönes Design!
Ich richte das Theme gerade für einen befreundeten Blogger ein und habe hier zu ein paar Fragen:

1) Den Slider auf der Front-Page möchten wir ohne den Text habe, nur die Bilder. Das konnten wir bereits mit CSS und Jetpack regeln (Danke für die Hilfe in den Kommentaren, Ellen!). Mehrere Beiträge sind getaggt, trotzdem wird nur 1 Beitrag angezeigt und auch die Pfeile zum Slides umschalten sind nicht da. Irgendeine Idee dazu?
2) Für den Content benutzen wir nur “Startseite-Artikelinhalt 1” der “Static-Page”-Optionen und haben hier das Widget “Recent Posts (Big1) eingestellt. Die Bilder zu den Beiträgen werden aber irgendwie nur zur Hälfte angezeigt (sie wirken sehr querformatig und fast schon panoramaartig). Wo kann ich hierbei die Größe der Bilder einstellen?
Wo kann ich unten die Social Media Icons für den Footer (ist das wirklich der Footer? Eben dort, wo der Titel meines Blogs nochmal steht) anzeigen lassen?
3) Ist es möglich farbige Social Media Icons zu verwenden? (Zum Beispiel durch ein externes Plug-In?)
4) Ist es möglich unter den einzelnen Beiträgen unter dem Text die neuesten posts nochmal klein aufzuführen? Oder geht das nur bei einer Static Page? Geht es vielleicht durch ein anderes PlugIn?

Danke euch im Vorraus :) Schönes Wochenende, Anne