Hallo ich habe mir das Zuki theme gegönnt. Bin auch sehr zufrieden damit! Meine Frage ist wohl eher genereller “WP-Natur”. Ich habe mir ein Menu mit vereinzelten Untermenuserstellt. Das wenn man quasi über ein Menupunkt mit der Maus fährt, dann 1-2 oder eben X Untermenus angezeigt werden. Wenn bspw. beim Menupunkt “Training” , ein Untermenu “Marathon-Training” ist, würde ich natürlich gerne bestimmte Beiträge NUR unter dem Unterpunkt “Marathon-Training” veröffentlichen, sodass der Pfad “Training/Marathon-Training/BeitragXY” angezeigt wird. ..Ich habe schon selbst hinbekommen, das die Linkstruktur bei einem Klick auf ein Untermenu auch vorher den Pfad des Hauptmenus aufzeigt. Also Training/MarathonTraining. Einzig weiß ich nun nicht, wie ich Beiträge auf den einzelnen Seiten platztiere.
Wahrscheinlich ist es nicht schwer, aber ich komm einfach nicht drauf :P Vereinzelt liest man davon, dass man was im Editor ändern muss. Da ich davon aber keine Ahnung habe, will ich da mal lieber nicht selbst ohne Plan rumfuschen..

Bisher ist es ja so, dass wenn ich einen Beitrag erstelle, mir die Permalink-struktur wie folgt angezeigt wird: http://www.MeineSeite.de/BeitragXY…wenn ich dass umändere in http://www.MeineSeite.de/Menuxy/Untermenuxy/BeitragXY klappt das natürlich nicht…

Würde mich über ein Feedback freuen

Beste Grüße
Sören