Hallo Ellen,

ich betreibe nun seit einiger Zeit das Kiore Moana Theme und bin auf Wolke 7 mit dem Ding ;)
Allerdings habe ich ein kleines Problem, bei dem ich an dieser Stelle um Hilfe bitten möchte:

Im Theme hast Du diese kleinen Icons, welche das Post-Format symbolisieren, eingebaut. Im CSS sind diese als .pf-icons deklariert. Diese möchte ich komplett ausblenden, da ich noch ein Quentchen mehr Minimalistik aus dem Theme rausholen möchte :)

Nun kann ich natürlic hbei den .pficons einfach ein “display: none” ranhängen… das würde die Dinger natürlich ausblenden, klar. Allerdings ändert das bekanntlich leider nix am Abstand zischen dem Trenner und dem nächsten Post-Titel, da die Icons offenbar in einer extra box enthalten sind. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine.

Deshalb nun meine Bitte: Kannst Du mich dabei kurz unterstützten? Mir ist bewusst, dass es sich hierbei um eine spezielle CSS-Anpassung handelt. Aber ich habe heute Gebuuuurtstag (und das ist noch nicht einmal gelogen) :-)

Eventuell hilft mir diese Tatsache ja irgendwie? ;-)

Ich wäre Dir/Euch jedenfalls wirklich sehr sehr verbunden.