Kompletter Artikel als Link ausgezeichnet?!

HI,
ich benutze das Ari-Theme und habe folgendes Problem.
Ich habe bis jetzt einige Artikel geschrieben, und die werden mir auf der “Blog”-Seite auch ganz normal angezeigt.
Wenn ich aber per klick auf die Headline auf die Artikelseite komme, sind einige Artikel komplett als link ausgezeichnet. Also grüner unterstrichener Text mit irgendeinem rollover Effekt. Dies passiert bei einem Artikel. Ein anderer ist nur zur hälfte grün. Der nächste wiederum wird ganz normal dargestellt. Hier mal ein paar Links:
http://www.gruenesleben.org/hallo-welt/
http://www.gruenesleben.org/coffeecircle-faire-bohnen/
http://www.gruenesleben.org/stofffaser-aus-saurer-milch/

Ich hab mir die Artikel alle genau angeschaut.
Am “Quelltext” kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe lediglich als h1 oder h3 ausgezeichnete Headlines, Fotos und mal einen link im Artikel eingebaut.
Ich habe auch schon alle Formatierungen entfernt.

Hat jemand einen Rat?? Wäre super ;)

Gruß, David