Noch ein CSS-Problem: Statt der etwas mysteriösen WordPress-Auswahl von Tags möchte ich gerne eine Liste aller Tags am Seitenende anzeigen. Gefunden habe ich das Taxonomy List Widget. Eingefügt habe ich es schon, aber die Begriffe müssten nebeneinander statt untereinander angeordnet werden. Hier ist das Problem im Bild festgehalten: https://drive.google.com/file/d/0Bw-XJW2VW6hVY25scmszbm44ODQ/edit?usp=sharing — Für Hinweise bin ich dankbar!

EDIT:

Das Einbinden eines Plugins ist vielleicht nicht elegant, wenn WordPress die TagCloud ja selbst erzeugen kann.

Nach http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_tag_cloud gibt es die Möglichkeit, so etwas zu machen:
?php wp_tag_cloud(‘smallest=15&largest=40&number=50&orderby=count’); ? (mit eckigen Klammern drum)
“number=50” könnte dabei angepasst oder für alle Tags auf 0 gesetzt werden.

Leider finde ich diesen Code nur nicht im Theme, weder in sidebar-tags.php noch in den Themenfunktionen… wer weiß wo ich suchen muss?