Liebes Elmateam,

ich stehe ratlos vor einem Problem und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich nutze für einen Blog Euer tolles KioreMoana Theme und habe, weil wir ziemlich viel verändert haben, ein Childtheme angelegt. Soweit klappt auch alles prima, nur wenn man heute auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: call_user_func(kioremoana_comment) [function.call-user-func]: First argument is expected to be a valid callback in /var/www/web999/html/wp-includes/comment-template.php on line 1694

Hier müsste ich doch eigentlich die richtige Stelle finden und das “kioremoana” in “kioremoanachild” ändern oder? Ich weiß nur nicht, in welchem Template ich das machen muss. Konnte nichts finden. Das in der Fehlermeldung angegebene comment-template enthält in der Zeile 1694 kein Hinweis auf “kioremoana”. Wo genau muss ich das ändern?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen?

Viele liebe Grüße,

Sandra