Hallo,
ich habe heute Moka installiert und komme nicht so richtig damit klar. In der linken Sidebar wird bei mir nur das Menü angezeigt, nicht aber die Widgets. (Ich habe Test-Widgets in alle Widgetbereiche abgelegt – Startseite Widgetbereich funktioniert gar nicht und Footer Widgetbereich 1+2 sind auf der gleichen Position). Siehe hier: http://norobotsmagazine.de/ Im Startseiten Widgetbereich ist ein Text-Widget mit “Test”, das man nicht sieht.
Eigentlich hätte ich auch gerne die ganze Leiste mit Logo und Menü und Widgets auf der rechten Seite. Ich habe schon versucht, alle möglichen Sachen über das Child Theme zu ändern, aber nichts macht irgendeinen Unterschied. Also habe ich mal ausgetest, ob es an mir liegt oder am Child und habe einfach mal versucht, H1 zu ändern, zum Beispiel die Schriftgröße

h1 {
	margin: 44px 0 34px;
	font-size: 2px; !important;
	font-size: 1.375rem;
}

Jetzt müsste meine H1-Überschrift doch eigentlich winzig klein werden, oder sehe ich das falsch?