Hallo Ellen,
eure Themes sind super und ich habe selten Probleme. Jetzt aber einige in Bezug auf die mobile Version.

1.) Mobilansicht des offiziellen Twitter-Timeline-Widgets. Sowohl im Baylys-Theme als auch beim Yoko wird das Widget mit dem offiziellen Twitter-Code-Snippet, das ich in ein Text-Widget integriert habe, nicht angezeigt. Was muss ich tun bzw. wo liegt das Problem?
2.) Baylis: Der Hinweis “ältere Artikel” auf der Startseite (Blogbeiträge) (index.php) kann per Klick nicht aktiviert werden. Sobald ich darauf zu klicken versuche, wird das darüberliegende Element angesprochen (in dem Fall die Sharebuttons). Woran könnte das liegen? Habe keine Änderungen vorgenommen. (Blog ist im Wartungsmodus, Childtheme angelegt)

Noch eine letzte Frage zu den Jetpack-Funktionen: Muss hier etwas beachtet werden? Oder gibt es Beeinträchtigungen nach heart bleed? Das Plugin selbst ist ja nicht eingebunden, was dann wiederum ein Update gebraucht hätte.

Danke sehr für eure Hilfe vorab!
VG, Ingrid