Hi

auf meiner Seite verwende ich Dorayaki schon seit einigen Wochen. http://erwinschmaeh.ch

Auf der Kontakt-Seite http://goo.gl/SIidPt habe ich auch das Widget eingesetzt. Wie vorgesehen habe ich die Google Maps URL eingetragen um meinen Standort zu verifizieren.

Nun stelle ich fest, wenn ich mit meinem iPad unter Chrome meine Kontakt-Seite besuche, öffnet Chrome umgehend die auf dem iPad installierten App .

Die Seite wird also nicht zu Ende geladen. Mittels Link (links oben) kann man aus der Google App auf Chrome zurück kehren. Jetzt wird sichtbar, dass die entsprechende Kontakt-Seite nicht vollständig geladen wurde bzw. der Ladevorgang weiter dauert…. https://drive.google.com/file/d/0BzeskT2TYxVvc01NcFN0Y2lkTWc/edit?usp=sharing

Natürlich habe ich auf Elmastudio (Demo Version Dorayaki) das gleiche versucht und konnte mit meinem iPad unter Chrome das selbe Resultat feststellen. Sobald ich auf meinem iPad unter Chrome die Demo Version öffnen möchte wird die App Google Maps geöffnet.

Vermutlich ein Bug, oder was meint ihr?

Lieben Dank für Unterstützung
Erwin