Schriftart wird bei Startseite/Artikel-Exzerpte nicht angepasst

Für unsere Reise (und vorab deren Vorbereitungen) möchten wir einen kleinen einfachen Blog führen.
Alles ist soweit eingerichtet, nun sind auch die ersten Artikel online.

Für die Artikel möchte ich nicht die Standardschrift verwenden. Dafür habe ich mir das Plugin “Use Any Fonts” installiert und
einige Schriften darin installiert.

Auf der Startseite werden die Artikel nun in der Standardschrift dargestellt.
Wird ein Artikel gekürzt (Artikel-Exzerpte) wird dieser ebenfalls in der Standardschrift dargestellt.
Geht man danach auf “weiterlesen” wird der komplette Artikel in der gewünschten Schrift angezeigt.

Hier zu sehen: http://www.jannos.ch

Woran liegt das, resp. wie kann ich das beheben?
Danke für ein ausführliches , leicht verständliches Feedback.