Hallo zusammen,

ich bastele gerade an meiner Portfolio-Seite mit dem Theme Renkon.

http://www.die-rasende-hummel.de

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei folgenden Fragen helfen könnte:

1. Frage
Bildergalerien sollen immer 4-spaltig angezeigt werden, werden aber leider nur 3-spaltig angelegt.

Ich habe aber beim Anlegen der Galerie bei “Spalten” das Pulldown-Menü auf “4” gesetzt. Wo liegt der Fehler?

2. Frage

Die Bilder in der Bildergalerie bei “Afrika” sollen auf eine weitere Bildergalerie “Südafrika” verlinken. Wie geht das?

3. Frage:

Wie kriege ich die Bildergalerien auf der Homepage (Photo Wall) gezeigt, die bei Klick zum Beispiel zur “Afrika”-Seite führen? Und wie genau kann ich die 1- oder 2-spaltig machen?

Mit der Kategorie “featured” wie in der Renkon-Dokumentation beschrieben habe ich es versucht, kriege es aber nicht hin.