Hallo Supportteam,

nachdem ich nun meine Seite auf das Nambatheme umgestellt habe, wollte ich mittels W3C-Validator mal das Markup auf Fehler überprüfen.
Zwei kleine Bugs habe ich dabei in zwei Template-Dateien entdeckt.

in der content-single.php
in Zeile 50 gibt es ein überflüssiges, schließendes Anchor-Tag

50:    <h1 class="entry-title"><?php the_title(); ?></a></h1>

in der comment.php
in Zeile 63

63:			'title_reply' =>__( '<h3 id="reply-title">Leave a Reply</h3>', 'namba'),

Die Heading3-Tags führen dazu, dass sich zwei H3-Tags ineinander verschachteln.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt das schon durch das Core Template welches unter wp-include/comment-template.php liegt.
in Zeile 2034

<h3 id="reply-title" class="comment-reply-title"><?php comment_form_title( $args['title_reply'], $args['title_reply_to'] ); ?> <small><?php cancel_comment_reply_link( $args['cancel_reply_link'] ); ?></small></h3>

Mein Workaround hierfür war, dass ich das erstmal in der Sprachdatei abgeändert habe.

<h3 id=\"reply-title\">Leave a Reply</h3>	    --          Schreibe eine Antwort

Grüße,
Patrick