Tatami: Hinzufügen einer zweiten Schriftart im Childtheme

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Google Font “Pacifico” ins Tatami Childtheme einbinden und diese dann für die h2 nutzen. Hier im Forum habe ich schon alles abgesucht und irgendwie nichts passendes gefunden. Bitte verzeiht mir, falls es doch schon irgendwo stehen sollte. Dann war ich einfach blind. :-)

Könnt Ihr mir sagen, wie und wo ich das ändern kann? Im Dorayaki Theme hatte ich das in der functions.php gefunden, hatte da aber auch kein Childtheme genutzt. Ich bin mir mit dem Tatami Childtheme nun irgendwie unsicher, weil ich auch kein HTML, bzw. CSS-Experte bin und ich auch nicht richtig weiß und verstehe, wie ich die functions.php einbinden kann. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit ohne die functions.php anpassen zu müssen. :-)

Über Hilfe freue mich mich sehr. Nun wünsche ich allen erst einmal einen guten Rutsch in 2014.

Bis nächstes Jahr und LG,

Sandra