Ari: Wie lassen sich Tweets im richtigen Layout einbetten?

Das Ari-Theme ist genau das, was ich gesucht habe: Minimalistisch und klar. Eine Sache habe ich aber noch nicht hinbekommen: Ich würde gerne Tweets in meine Blogposts einbetten. Und zwar über den Code, den Twitter mittels der “Embed”-Funktion ausgibt. Das sieht dann so aus, wie bei diesem Kollegen hier:

http://www.sbrinkmann.de/online/fritzbox-zahlt-telekom-entertain-traffic-offenbar-nicht/

Wenn ich den Embed-Code in Ari einfügen, wird daraus allerdings ein Ari-eigener Blockquote, die Bilder werden nicht angezeigt. Sieht dann so aus wie hier:

http://www.pepperhigh.de/mein-erstes-barcamp-als-gastgeber/38/

Frage: Bette ich das falsch ein oder unterstützt Ari diese Twitter-Einbindung nicht von Hause aus? Was kann ich tun?

Vielen Dank und beste Grüße

Oliver