Hi,
vermisse einen regulären footer, wo man widgets oder menüs einsetzen kann, wei es im widgets-bereich keinen footer gibt. durch einfügen von “hrefs” in der footer.php kann man zwar links erzeugen, aber nur begrenzt.

und zu ARI generell:
hab zahlreiche themes (yoko, waipoua, tatami oder avada) ausprobiert und unnötig geld für 3-col-themes ausgegeben und auch viel zeit verbraten (hab’s auch mit blogEngine.NET versucht).
nach all den versuchen, meine blogseite so zu gestalten wie ich gerne möchte, bin ich wieder bei ARI gelandet und habe die style.css entsprechend angepaßt. auch den switch zum dark design finde ich prima.

vorschlag an Ellen:
mach ein “ARI pro”, das obige mängel behebt und vielleicht noch a bisserl mehr drin hat. ich bin bereit, die € 12 dafür zu berappen.

also Ellen, mach was
servus Henry