Welches Theme ist das Richtige?

Hallo,

ich habe leider keinen anderen Weg gefunden, euch diese persönlichen Fragen zu stellen.
Da ich eure Themes sehr übersichtlich und optisch ansprechend finde, überlege ich, welches der vielen Themes denn nun das richtige für meine Homepage ist. Aktuelle nutze ich Andrina von InkThemes.com und ich mag dieses große Foto in dem Slider mit den 2-3 Zeilen Text dazu und dem Bereich darunter, bestehend aus 4 Blöcken mit jeweils einem Foto und etwas Text dazu. Diese Theme erlaubt auf den weiteren Seiten per Widget ein zusätzliches Menü sowie weitere Elemente sodass rechts eine Art gemeinsame Sidebar entsteht.
Das neue Theme von euch sollte all das auch ermöglichen.
Dazu wünsche ich mir die von euch gewohnte Übersichtlichkeit und wunderbar lesbaren Schriften, wie zB in Meloa oder Waipioua. Ganz wichtig ist mir, den vielen Text meiner Seiten locker und ansprechend zu verteilen. Ich denke da an farbige Textboxen, ähnlich der Quotes und Pull Quotes, die mir in Sachen Font, Farben und Positionieren freie Hand lassen. Ein weiteres Stilmittel, dass mir sehr wichtig ist, ist die Möglichkeit, texte auf- und zu zu klappen. Ich glaube, dieses feature nennt sich folding oder collapsing. Da ich noch sehr am Anfang in Sachen html und CSS stehe, darf all das sehr einfach und intuitiv zu bewerkstelligen sein. Insbesondere darf es sehr leicht sein, Fonts, spacing und Farben einheitlich und frei wählbar einzustellen. Dass eure Themes sich bestens mit Child Theme vertragen und auch responsive in Hinblick auf ihre Reaktionsgeschwindigkeit sind, ist ebenfalls ein wichtiger Punkt. Aktuell habe ich in Andrina auch ein Logo und ein Hauptmenü, dass als Header auf jeder einzelnen Seite vorhanden ist. Geht das bei jedem eurer themes auch?
Ich hätte gerne mal meine Seite mit einem eurer themes ausprobiert um mir einen Eindruck von der Handhabung zu machen. Habt ihr da einen Tip für mich oder gibt es gerade wieder so eine tolle Aktion mit 30% off vom Theme bundle?

So, genug der Fragen. Nun freue ich mich auf eure Antwort. Und vielleicht bin ich ja bald schon ein weiterer Kunde bei euch :-)

Mit besten Grüßen,
Klaus St. :-)