Thickbox / Lightbox in Ari verschwunden

Hallo zusammen,
ich nutze in meinem http://www.4sq-blog.de das wunderschöne Ari Theme von Elmastudio und bin sehr zufrieden. Momentan habe ich aber ein Problem. Wie in der Dokumentation des Themes beschrieben, nutze ich für den schönen Pop-Up Effekt bei Bildern das Auto Thickbox Plugin. Dies hatte ich beim Einrichten des Blogs installiert und seither hat es auch wunderbar funktioniert. Doch nun klappt es nicht mehr. Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwas grundlegendes an den Einstellungen geändert zu haben. Aber die Bilder öffnen nun nicht mehr in der Thickbox / Lightbox. Ich habe das Plugin auch schon deaktiviert und wieder aktiviert; nichts. Auch habe ich ein anderes Lightbox Plugin zum testen installiert; auch nichts.

Kennt jemand ein solches Problem? Und was kann ich tun damit die Bilder wieder in einer Thickbox / Lightbox angezeigt werden?

Besten dank für die Hilfe schon jetzt!
Liebe Grüße aus den Niederlanden,
Florian